für Neckarsulm und Umgebung
×
×

Bender Sanitärtechnik Flaschnerei

Siegmund-Loewe-Str. 3
74172 Neckarsulm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 07132 50 37
Gratis anrufen
Telefax: 07132 3 70 03
info@bender-flaschnerei.de http://www.bender-flaschnerei.de
Bender Sanitärtechnik Flaschnerei 07132 50 37 Neckarsulm Siegmund-Loewe-Str. 3 74172 https://ies.v4all.de/0122/OETB/1124/4/7694/46367694_200x100px.png 3 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Bender Sanitärtechnik Flaschnerei
Dienstleistungen/Services: Sanitäre Anlagen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:30 Uhr
Freitag 09:00 - 17:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bender Sanitärtechnik Flaschnerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2016habri_betz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„- Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten. - Der Monteur arbeitete effektiv, sauber und korrekt. - Wir sind sehr zufrieden !!! ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2012Mathias.Brussig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte die Firma Bender kürzlich wegen eines Versicherungsschaden an einer Badewanne beauftragt. Der Herr Bender kam, schaute sich das Ausmaß zur Kalkulation eines Kostenvoranschlags an. Versprach mir, mir diesen umgehend zuzufaxen und war nie mehr gesehen. Eine Woche später rief meine Frau dort an und fragte was denn mit dem Kostenvoranschlag sei. Daraufhin die kurze Antwort, ich finde dafür keinen Wannenträger (wohlgemerkt Standardmodell)....mach ich nicht...aufgelegt! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07132 5037, +49 7132 5037, 071325037, +4971325037

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bender Sanitärtechnik Flaschnerei?

Bender Sanitärtechnik Flaschnerei bietet Sanitäre Anlagen an.

Wie lautet die Adresse von Bender Sanitärtechnik Flaschnerei?

Die Adresse von Bender Sanitärtechnik Flaschnerei lautet: Siegmund-Loewe-Str. 3, 74172 Neckarsulm

Wie sind die Öffnungszeiten von Bender Sanitärtechnik Flaschnerei?

Bender Sanitärtechnik Flaschnerei hat montags bis freitags von 09:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bender Sanitärtechnik Flaschnerei?

Bender Sanitärtechnik Flaschnerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen